Granit - Widerstandsfähiger Granit

Granit ist bekannt für seinen sprichwörtlichen Härtegrad. In diesem Naturstein verbinden sich Eleganz und Schönheit mit den Eigenschaften eines beispiellos widerstandsfähigen Materials.

Granit - Unsere Granit Platten sind überall im Einsatz

Granit - Vielfältiger Einsatz von Granit

Granit ist derzeit stark im Trend und wird vielfältig eingesetzt. Dieser eignet sich ausgezeichnet als Fußboden, weil er die Wärme sehr viel besser speichert als andere Werkstoffe. Im Innenbereich bietet sich ferner die Verwendung bei Treppenstufen, Arbeitsplatten, Tischplatten und Waschtischen an.

Granit - Das Naturprodukt

Hartgestein ist ein Naturprodukt. Er ist hitze- und kratzunempfindlicher, praktischer und leichter zu pflegen und zu reinigen als alle anderen Oberflächen. Außerdem ist Granit hygienisch und langlebig. 

Bemerkenswerten Eigenschaften von Granit

Wegen seiner bemerkenswerten Eigenschaften eignet sich Granit sowohl im Innenbereich, als auch im Außenbereich.

Granit

Jede Granit Platte aus dem Sortiment ist ein Unikat. Das Material besteht aus Feldspat, Quarz und Glimmer. Granit ist ein natürliches Hartgestein.

Die Bewertung unserer Kunden mit einem Durchschnitt von 5 von 5 Punkten.